Noch vor einigen Monaten...

Noch vor einigen Monaten, wäre ich dir an jeden Ort der Welt gefolgt.

Ich hätte in Italien mit dir in einer Gondel gesessen.

Hätte die Zugspitze mit dir erklommen oder sogar den Mount Everest bestiegen.

Ich hätte in einem kleinen Cafe´ in Frankreich mit dir die Sonne genossen oder hätte mit dir auf den Seychellen Sandburgen am Strand gebaut.

Ich wäre in Alaska mit dir zum Eis-Angeln gegangen und hätte uns im Regenwald eine Hängematte gebaut.

Ich wäre mit dir durch Schlossgärten in Spanien spaziert oder mit der Pferdekutsche durch Amsterdam gefahren. 

Ich wäre in der Karibik mit dir getaucht oder wäre mit dir auf dem Tandem quer durch Deutschland gereist.

Ich hätte mit dir ein Zelt in der Sahara aufgeschlagen oder mich in den vollen Straßen von Bangkok mit dir verlaufen.

Selbst an die dunkelsten Orte wäre ich dir gefolgt.

Ich hätte bei Liebeskummer deine Hand gehalten oder hätte dich am Grab eines lieben Menschen gestützt.

Ich hätte dich zu einer schweren Operation begleitet oder hätte Seite an Seite mit dir im Krieg gekämpft.

Noch vor einigen Monaten, wäre ich dir an jeden Ort der Welt gefolgt.

  

6.9.14 15:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen