Ein Leben ohne dich...

Ein Leben ohne dich.Das wären Tage, Wochen und Monate.Das wären die schönsten Frühlingsblumen, die keinen Duft verströmen oder frische Petersilie aus dem Garten, die nach nichts schmeckt.Ein Leben ohne dich, dass wäre auf einer Wiese mit einer frisch gemähtem Gras zu sitzen und es nicht riechen zu können.Es wäre ein Schauspiel, bei dem die wichtigsten Akteure fehlen oder ein Klavier ohne Tasten.Ein Leben ohne dich, wäre wie Schnee ohne Schlitten fahren oder wie ein Gedicht ohne Strophen, Verse und Zeilen.Es wäre ein Haus ohne Fenster und ohne Türen oder wie Butterpopcorn ohne Maiskörner.Ein Leben ohne dich wäre all das, aber Nichts.

27.1.16 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen